Mittwoch, 30. November 2016

Ausverkauf, Adventskalender und Rentiernase

Ho ho ho Ihr Lieben,

morgen geht es los...  die sogenannte Auslaufliste kommt in den Umlauf. Schnäppchen bis zu 60% warten, denn der Herbst-/Winterkatalog will ausgedünnt werden um Platz zu machen für viele neue Produkte. Ich bin sehr gespannt und hab natürlich Eure Wunschliste schon parat liegen um zu schauen, ob etwas dabei ist. Hast Du Deine Wunschliste noch nicht bei mir abgegeben? uiuiui, dann musst Du das ganz schnell noch nachholen!!
Morgen startet auch mein Adventskalender für Euch. Ich bin ja sooo gespannt, wie ein Flitzebogen, ob er Euch gefällt. Ihr könnt ihn jeden morgen um 8 Uhr hier aufrufen und Euch erfreuen.
Und jetzt gehe ich wieder auf mein Sofa und pflege meine rote Rentiernase...

Schniefige Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen