Sonntag, 20. November 2016

Fleißig, aber einsam...

Hallo meine Lieben,

ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben, denn im Moment bin ich ja in einer richtigen Zwickmühle... ich bin soooo fleißig, es entstehen so tolle Projekte, die ich Euch natürlich auch gerne zeigen möchte, aaaaber... ich muss sie ja zuerst verschenken, bevor ich etwas zeigen kann *Spoiler undso* und somit bin ich im Moment fleißig und frustriert *lach*

Aber im Dezember... da bekommt ihr gaaanz viel zu sehen. Ich bin in den letzten Zügen für den digitalen Adventskalender und dann gibt es noch etwas zu einer Rubinhochzeit, ein Geburtstag an Heilig Abend und Silvester ist ja auch nicht mehr weit. 

Jaja, *Weihnachtsmütze aufsetz* und natürlich müssen auch noch ein paar Weihnachtskarten und Geschenke fertig werden....

Heute war ich übrigens auf der "Christmas and more" Weihnachtsmesse hier in Bremen. Das war bunt und blinkig und heimelig und schööön... 
Morgen kommt der Weihnachtskram vom Dachboden und dann wird es hier auch weihnachtlich.

Heute Abend setze ich mich aber ganz tapfer vor den Computer und bestelle mir etwas schönes aus dem Online-Spektakel. Das wird ein Ansturm, wie im Schlußverkauf *hihi*

Möchtest Du auch etwas?

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen