Donnerstag, 1. Dezember 2016

01.12.2016

Adventskalender

Herzlich Willkommen zu meinem ersten digitalen ATC-Karten Adventskalender.
Ich hoffe, Ihr habt viel Freude damit und bekommt durch meine Karten noch die ein oder andere Inspiration für Eure Weihnachtskarten. Ich habe bewusst schlichte und aufwendige Motive gewählt, damit vom "Neu-Stempelbegeisterten" bis zum "Alten Hasen" für jeden etwas dabei ist.
Falls Ihr Fragen habt bezüglich Material oder Verarbeitung, schreibt es einfach in die Kommentare.
Dazu gibt es für jeden Tag noch ein Weihnachtssprüchlein für Euch.

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit mit vielen besonderen Momenten.



  Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt's nur draußen kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
es liegt Weihnachten in der Luft.

(unbekannt)

1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,
    gaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank! Ich habe mich tüchtig gefreut. Da hast Du Dir aber richtig viel Arbeit gemacht und ganz viel Herzblut investiert! LG, Kiki

    AntwortenLöschen