Sonntag, 11. Dezember 2016

Silvester naht (Bastelparty)

Heute war ich mal wieder auf einer Bastelparty. Da Weihnachten ja schon mit großen Schritten naht, habe ich mich in Absprache mit der Gastgeberin entschlossen, daß wir ein Silvesterprojekt machen.

 Dies war meine Karte, an der sich die Teilnehmer orientieren konnten:


Material:
Cardstock "Anthrazitgrau"
Cardstock "Flüsterweiß"
Designpapier "Bunte Party" (aus einem alten Katalog)
Stempelset "Mein Held"
Stempelset "So viele Jahre"
Framelits "Große Zahlen"
Glitzerstift "Wink of Stellar"
 
Und wie immer gab es von mir ein kleines Dankeschön für's "dabei sein":

 
Material:
Cardstock "Anthrazitgrau"
Cardstock "Flüsterweiß"
Stempelset "Weihnachtsstern"
 Stempelset "Back to Basics Alphabet"
Thinlits "Tanen und Zapfen"
Embossingpulver "Silber"



Es war ein toller Bastelnachmittag mit Adventsstimmung und Keksen. 
Danke an alle Teilnehmerinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen