Mittwoch, 30. November 2016

Ausverkauf, Adventskalender und Rentiernase

Ho ho ho Ihr Lieben,

morgen geht es los...  die sogenannte Auslaufliste kommt in den Umlauf. Schnäppchen bis zu 60% warten, denn der Herbst-/Winterkatalog will ausgedünnt werden um Platz zu machen für viele neue Produkte. Ich bin sehr gespannt und hab natürlich Eure Wunschliste schon parat liegen um zu schauen, ob etwas dabei ist. Hast Du Deine Wunschliste noch nicht bei mir abgegeben? uiuiui, dann musst Du das ganz schnell noch nachholen!!
Morgen startet auch mein Adventskalender für Euch. Ich bin ja sooo gespannt, wie ein Flitzebogen, ob er Euch gefällt. Ihr könnt ihn jeden morgen um 8 Uhr hier aufrufen und Euch erfreuen.
Und jetzt gehe ich wieder auf mein Sofa und pflege meine rote Rentiernase...

Schniefige Grüße
Christiane

Freitag, 25. November 2016

Eine kleine Diamantbox...

.... für meine erste Bastelparty.

Ich bin sehr aufgeregt und hoffe, sie kommt gut an.

Material:

Cardstock "Glutrot"
Desingpapier "Zuckerstangenzauber"
gebastelt nach einer gängigen Vorlage aus dem Internet mit eigenen Maßen.







Dienstag, 22. November 2016

Ein Anhänger für den Advent

Mein erster Anhänger für ein Adventsgeschenk...





mit ein paar persönlichen Worten eine kleine Aufmerksamkeit.

Material:
Cardstock "Glutrot"
Cardstock "Flüsterweiß"
DSP "Zuckerstangenzauber"
Stanze "Gewellter Anhänger"
Stempelset "Fröhliche Stunden" (leider aus einem alten Katalog)
Stempelfarbe "Glutrot"


Sonntag, 20. November 2016

Fleißig, aber einsam...

Hallo meine Lieben,

ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben, denn im Moment bin ich ja in einer richtigen Zwickmühle... ich bin soooo fleißig, es entstehen so tolle Projekte, die ich Euch natürlich auch gerne zeigen möchte, aaaaber... ich muss sie ja zuerst verschenken, bevor ich etwas zeigen kann *Spoiler undso* und somit bin ich im Moment fleißig und frustriert *lach*

Aber im Dezember... da bekommt ihr gaaanz viel zu sehen. Ich bin in den letzten Zügen für den digitalen Adventskalender und dann gibt es noch etwas zu einer Rubinhochzeit, ein Geburtstag an Heilig Abend und Silvester ist ja auch nicht mehr weit. 

Jaja, *Weihnachtsmütze aufsetz* und natürlich müssen auch noch ein paar Weihnachtskarten und Geschenke fertig werden....

Heute war ich übrigens auf der "Christmas and more" Weihnachtsmesse hier in Bremen. Das war bunt und blinkig und heimelig und schööön... 
Morgen kommt der Weihnachtskram vom Dachboden und dann wird es hier auch weihnachtlich.

Heute Abend setze ich mich aber ganz tapfer vor den Computer und bestelle mir etwas schönes aus dem Online-Spektakel. Das wird ein Ansturm, wie im Schlußverkauf *hihi*

Möchtest Du auch etwas?

Liebe Grüße
Christiane

Mittwoch, 16. November 2016

Montag, 14. November 2016

Meine Stempelmama hat Geburtstag :)

Juhuuuu Geburtstag :)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Stempelmama Marlies!

Ich hab Dir auch eine Karte gebastelt... guck mal :)


Material:
Cardstock "Vanille Pur"
Cardstock "Savanne"
Framelits "Wunderbar verwickelt"
Der eine Stempel ist noch geheim *kicher*
und der andere Stempel ist alt *nochmehrkicher*
und die Stanze für die Blüten ist auch aus einem alten Katalog *schäm*

Sonntag, 13. November 2016

Meine heutige Kreation

Ich hab Dich so lieb...

So richtig gesund bin ich noch nicht, also verbringe ich einen ruhigen Tag zuhause in der Bastelstube :)

 


 Material:


Cardstock "Kirschblüte"
Cardstock "Flüsterweiß"
Folienpapier in Kupfer
Embossingpulver Kupfer
Framelits "Lagenweise Kreise"
Framelits "Blühendes Herz"
Stempel aus dem Kartenset "Malerische Grüße" 

 

Freitag, 11. November 2016

Geburtstagskarte

Diese Geburtstagskarte habe ich vor ein paar Tagen verschenkt:







Material: 
Cardstock Schiefergrau
Cardstock Zartrosa
Cardstock Flüsterweiß
Stempelfarbe Zartrosa
Stempelfarbe Schiefergrau
Framelits Wunderbar verwickelt



Mein erster eigener Blog...

... und eigentlich hatte ich meiner Stempeloma gesagt, ich werde keinen Blog machen. Und meine Stempelmama wird auch sehr überrascht sein... *hihi*

Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit, ich bekomme meinen ersten eigenen Blog *stolzbin*
Ich werde nun erstmal alles schick machen, ein schönes Design und eine schöne Schrift aussuchen und etwas Leben hier hereinbringen, und dann stelle ich mich Euch nochmal ganz offiziell vor... bis dahin... 

Bitte etwas Geduld!