Montag, 2. Januar 2017

Happy Birthday Stempelchen

Mein neues Stempelchen hat heute Geburtstag.
Da muss man sich ja als (frisch gebackene) Stempelmama ein bisschen ins Zeug legen. Habe gebastelt und sie persönlich beim Stempelchen in den Briefkasten geworfen, weil wann arbeitet eigentlich die Post bei so vielen Feiertagen?

Herausgekommen ist dies hier:


Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute für Dich.
Alles Liebe von ganzem Herzen, wünschen wir Dir feierlich.
Alles Gute zum Geburtstag, trinken wir heut' auf Dein Glück.
Lass die Gläser hell erklingen, dieser Tag kommt nie zurück.
(Alles Gute zum Geburtstag - Fred Sonnenschein)

Ich wünsche Dir einen tollen Tag im Kreise Deiner Lieben. Drück Dich!

Übrigens ist diese Karte nach einer Idee meiner Stempelschwester entstanden. Ich habe ja auf dem Weihnachtsworkshop von ihr eine neue Technik kennengelernt. Neugierig? Dann schaut mal im Dezember bei "Schwesterntreffen", dort habe ich es Euch ja schon gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen