Freitag, 17. März 2017

Creativa, ein kreatives Wochenende und viel vor :D

Hallo ihr Lieben,

schnell wollte ich Euch einen lieben Gruß schicken. Morgen ist schon Freitag yaaaay... Das Wochenende wird so kreativ, ich freu mich so sehr darauf!

Morgen fahre ich auf die Creativa nach Dortmund um mich für die Frühlingssaison inspirieren zu lassen und am Wochenende ist hier Großkampfbasteln angesagt. Meine Liste sagt 10 Dinge, abgesehen von den Swaps für OnStage in Amsterdam, die nun langsam Form annehmen müssen. Denn es ist nicht mehr lange, dann bin ich mit den StempelABC-Mädels in Amsterdam um meine Nase in den neuen Katalog zu stecken, unsere neuen InColors anzusehen, um neue Ideen zu bekommen und nette Mädels kennenzulernen. 
Sara (unsere Chefin von Stampin Up quasi) hat gestern Abend in einem tollen Facebook-Live Q&A (also in einer Fragestunde an sie) schon ein kleines bisschen was über die neuen Farben verraten... Wer schon länger be Stampin up ist, wird alte Bekannte wiedersehen und für alle anderen sei gesagt, es seien Sara's absolute Lieblingsfarben EVER.

Den Termin kann ich Euch übrigens schon mitteilen: 

06.04.2017 um 14 Uhr geht es los, ich bin schon sooooooo gespannt :)

Aber, bekanntlich kommt die Arbeit zuerst. Also fix ins Bett, damit ich morgen munter starten kann.

Liebe Grüße und für Euch ein tolles kreatives Wochenende!

Christiane von StempelPalast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen