Sonntag, 5. März 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #290

Stolz darf ich heute meinen ersten Beitrag zur
 IN{K}SPIRE_me Challenge 
zeigen.





Ich habe Cardstock in "Kirschblüte" und "Taupe" gewählt, da ich die Kombination sehr liebe.
Desweiteren habe ich Stempelsets aus der Sale-a-Bration benutzt:
Stempelset "Mein Medaillon"
Stempelset "Delicate Details"
Und ich habe die Stanze "Dreierlei Blüten" benutzt.

Das Basteln hat mir viel Spaß gemacht, da man eine Vorlage hatte, an der man sich orientiert. Diese sieht in dieser Woche so aus:




Habt auch Ihr Interesse an der Challenge teilzunehmen, so empfehle ich Euch einen Blick auf die Webseite
Teilnehmen ist ganz easy, also macht doch einfach mal mit!

Kommentare:

  1. Oh, dass ist aber eine seeeehr schöne Karte geworden:-)!!!!
    Lieben Gruß von Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist der Hammer! Sooo wunderschön! Und dazu die Spitzen und das Medaillon - traumhaft! Danke, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen