Sonntag, 12. März 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #291

Eine neue Challenge und ein neuer Versuch für mich.





Diesmal waren Farben vorgegeben:




Die IN{K}SPIRE_me Challenge ist für mich ja noch ganz neu, und ich habe das erste Mal mit einer Farbvorgabe gearbeitet. Es ist mir tatsächlich etwas schwerer gefallen, als mit einem Sketch zu arbeiten. Trotzdem bin ich auf die nächsten Folgen gespannt und hoffe, daß ich mich noch oft beteiligen kann.

Euch wünsche ich einen tollen Sonntag!


1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du Dich auch an eine Farbkombi gewagt hast! Ich finde das Ergebnis sehr gut gelungen! Die Idee, die Wellenlinien als Blütenstengel zu nehmen finde ich genial! Danke, dass Du bei Inkspire_me dabei bist (und hoffentlich noch ganz oft ;) )! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen