Montag, 20. März 2017

Komm' wir fahren nach Amsterdam...

Etwas mehr als 2 Wochen, dann geht's los nach Amsterdam.
Ich freue mich schon sehr, dort gibt es für mich einen Blick in den neuen Jahreskatalog und ich darf die neuen Incolors 2017-2019 begrüßen. Dementsprechend bin ich schon ziemlich gespannt.

In Amsterdam wird natürlich auch nach herzenslust geswapped, also Kartenideen und Verpackungsideen getauscht. Dafür bin ich nun schon ein paar Tage in meinem Bastelzimmer verschwunden und bereite neben den Aufträgen alles vor.

Üblicherweise wird um die OnStage-Swaps ein kleines Geheimnis gemacht und so halte ich mich natürlich daran und zeige Euch nur eine kleine Vorschau. Aber keine Sorge, Ihr seht die Swaps auf meinem Blog, während ich OnStage bin :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen