Samstag, 1. April 2017

Catch the Sketch

Hallo Baby :)

ich habe mit meiner Stempeloma und meiner Stempelschwester ein neues Projekt erstellt, bei dem ihr alle teilnehmen könnt. Es heisst: 



Wir erstellen für Euch zum Ersten jedes Monats einen neuen Sketch und zeigen Euch unsere Teamanregungen dazu.
Dann habt ihr den gesamten Monat Zeit, diesen Sketch nachzubasteln und mit Leben zu füllen.

Am Ende des Monats werden wir Medaillen für die schönsten Karten vergeben. 
Wir haben eine Linky List eingefügt, bei der Du Dein Projekt einfügen kannst. Benötigst Du Hilfe, schreib uns einfach an. Solltest Du keinen Blog / Webseite haben, gibt es auch unter "So geht es" zwei Links, wo Du deine Bilder einfach hochladen kannst.

Also ran ans Papier und mitgebastelt!
Eins noch: habt noch ein bisschen Geduld mit uns, auch für uns ist das noch alles neu und muss wachsen. Wir arbeiten aktuell noch an den Details der Webseite, also schaut immer mal wieder rein.
Die Challenge funktioniert aber schon :) 

Klick auf den Klecks und los gehts:

www.catchthesketch.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen