Sonntag, 2. Juli 2017

Stampin' Up! und DU!?

Solltest Du schon einmal überlegt haben, als Demo bei mir einzusteigen, kann ich Dir den Julimonat nur wärmstens ans Herz legen.

Der Einstieg kostet Euch 129 EUR, und dafür darfst Du Dir Ware aus dem Katalog für 175 EUR aussuchen. Das ist Dein Start bei Stampin' Up!
Obendrauf gibt es noch das Geschäftsmaterial von Stampin' Up! damit Du starten kannst. Das ist immer so... 

Und jetzt der Juliknaller:

Für den Einstiegspreis von 129 EUR bekommst Du nicht nur das Starterset und das Geschäftsmaterial obendrauf sondern im Juli bekommst Du obendrauf noch:

Karopapier als Unterlage (Katalogwert 13,50 EUR)
2 transparente Blöcke Größe D (Katalogwert je 10,50 EUR)
eine Papierschere (Katalogwert 12,00 EUR)
Snail Klebemittel (Katalogwert: 8,50 EUR)
ein Falzbein (Katalogwert: 8,50 EUR)
und das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" aus dem  Herbst-/ Winterkatalog, der am 01.09.2017 rauskommt (Katalogwert: 24 EUR)


Wenn Du also einsteigen möchtest dann klick HIER und starte durch. Gerne kannst Du mich auch ansprechen und wir melden Dich gemeinsam an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen