Samstag, 29. Juli 2017

Workshop Juli 2017

Ich bin total geflashed. Gestern war mein zweiter Workshop und es hat unfassbar viel Spaß gemacht. Lange hatte ich mich ja vor einer Entscheidung gedrückt, ob ich Workshops und Bastelpartys geben sollte, aber seit gestern weiß ich, es ist die richtige Entscheidung gewesen.

Aber schaut selber: 


Dies ist die Verpackung, die wir gebastelt haben. Die Idee habe ich von Petra Rosenbaum, über die ich beim Schnüffeln in YouTube gestolpert bin. HIER kommst Du zu dem Video, welches eine tolle Erklärung liefert, wie diese Boxen gefaltet sind.


Wir haben natürlich auch eine Karte gebastelt. Die Technik dazu nennt sich "Embossing Resist Technik" und ist eine der ersten Techniken, die mich total geflashed hat. Magst Du sie?
Natürlich gab es auch ein Gastgeschenk. Diesmal habe ich mit dem Framelit "Fensterschachtel" einfach aus buntem Cardstock ein paar Schachteln erstellt.



Und gefüllt habe ich sie einfach mit einem elektrischen Teelicht.


Und nun mag ich Dir voller Stolz die Teilnehmerergebnisse zeigen:

*~*




*~*

 *~*
*~*




Vielen Dank an meine Teilnehmer für den wirklich tollen Abend. Es hat mir unfassbar viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr, daß Ihr Euch schon für weitere Workshops angemeldet habt.

Der nächste Workshop ist dann am 25.08.2017.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen