Sonntag, 6. August 2017

Perlenhochzeit

Gestern gab es ein rauschendes Fest, denn
Susi und Axel haben ihre Perlenhochzeit gefeiert.

Einerseits war der Wunsch des Jubelpaares, 
Gastgeschenke für ihre Gäste zu haben,
andererseits war ich auch für eine Karte und eine Explosionsbox als Geschenk für das Jubelpaar beauftragt worden.

Hier also die Zusammenfassung von allem, was ich erstellt habe:
  
Eine Explosionsbox als Geschenk für das Jubelpaar:








Innen gab es einen Gutschein für eine Kreuzfahrt:



Die Karte für das Jubelpaar:



und meine Karte für das Jubelpaar:

Und dann sind da noch die Gastgeschenke, welche das Jubelpaar bei mir beauftragt hat:




Alles Liebe und Gute zum 30. Hochzeitstag! Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre voller Liebe und Verständnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen