Dienstag, 8. August 2017

#somebodybringsbirthdaysbacktome

Am Sonntag war mein Geburtstag.
Kaum in Worte zu fassen, wie toll dieser Tag war... 
auf jeden Fall der schönste Geburtstag meines Lebens.
(ja, da ist schon viel schief gegangen ;) )

Dazu gehörten ganz viele Freunde, leckere Torte, ganz viele tolle Geschenke aber auch mit Liebe gestaltete (oder mit Liebe ausgesuchte) Karten, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

 alle Karten

von Bärbel

von Kirsten und Marlies

von mehreren Teammitgliedern des Team StempelABC

von Rike
von Anja
von Bianca
von Marlies und Kirsten

~.~
 
Ich hab' mich sehr über die schönen und interessanten Karten gefreut, an dieser Stelle nochmal vielen Dank für Eure Mühe!


1 Kommentar:

  1. So schöne Karten :) Es war auch sehr sehr schön bei Dir
    Susannne

    AntwortenLöschen