Montag, 27. Februar 2017

Explosionsbox zum 70. Geburtstag

Heute ist die nächste Auftragsarbeit fertig geworden.
3 Paare schenken Geld, welches in einer Curvy-Box versteckt ist (als Hemd, Schiffchen und Fisch gefaltet) und dann in einer Explosionsbox überreicht. dazu 3 Fächer für persönliche Glückwünsche von jedem Paar.

Und so habe ich es umgesetzt:















 

Sonntag, 26. Februar 2017

Lange ist's her...

Endlich habe ich mal wieder einen Tag in meiner Bastelstube verbringen können. Nachdem ich nun so lange krank war, wird es auch höchste Zeit. Die Aufträge stehen Schlange, Ideen konnte ich mir genügend einfallen lassen und OnStage wirft auch schon seine Schatten voraus. Nachdem heute morgen der freundliche Herr von DHL meine Bestellung gebracht hatte, kann es nun los gehen...
Hier nun mein erstes Werk vom Wochenende: 
Auftragsarbeit zur goldenen Hochzeit:

Samstag, 4. Februar 2017

Kurz mal kreativ

Erst krank, dann Urlaub... ergo -> alles richtig gemacht ;)

Und zwischen Koffer packen und letzte Reste vom Krankenlazarett beseitigen habe ich ein bisschen Zeit genutzt, um mein erstes Stempelchen Bianca am Freitag offiziell auf dem Teamtreffen meiner Stempeloma Susanne vorzustellen. Dort lernte Bianca auch gleich ihre Oma Marlies und ihre Tante Kirsten kennen.

Natürlich wird das ganz standesgemäß begleitet von einer Karte, die ich Euch selbstverständlich nicht vorenthalten will :D

und innen:

 So, nun gehe ich weiter Koffer packen, Schneeanzug, Wärmflasche, dicke Socken, Schal, Mütze, Handschuhe... mir ist jetzt schon kalt ;)